Herzlich Willkommen WWW Reisender auf meine Bastelpage Ich freue mich wenn Du dir ein wenig Zeit nimmst und meine Bastelarbeit einfach genießen kannst.Ich habe sehr lange Tutorial nach gebastelt Aber von nun an gehe ich meine eigenen Bastelwege ! Also gibt meine Bastelarbeit nicht als dein Eigentum aus. Es ist verboten sie zu verkaufen oder zum Download frei zu geben.Ich bitte dich aber um eins noch meine Bilder nicht zu zerschneiden,oder zu verändern, oder das Copy zu entfernen den ich erkenne alle meine Bastelarbeiten auf jedenfalls wieder .

Dienstag, 5. Juli 2016

Impressum

Herausgeber:
Monika Inge


Angaben gemäß § 5 TMG

Anschrift auf Anfrage

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -
“Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten distanziert.
“Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der angelegten Links auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen, diese Richtlinien betreffen auch die Gästebucheinträge.”

© Copyright
 Die Bastelarbeiten sind mein Eigentum.
Es Darf weder verändert, noch copiert, noch verkauft werden
Sollte ich dennoch ein Copyright verletzt haben, bitte ich mir dies mitzuteilen,
damit ich gegebenenfalls die Fotografie oder Bildcollage entfernen oder austauschen,  beziehungsweise einen Vermerk nachtragen kann, in dem der Quellenachweis zu lesen ist.

Dieser Blog wird ausschließlich privat genutzt und verfolgt keinerlei kommerziellen Ziele.
Gerne dürfen Sie sich bei Fragen schriftlich an mich wenden:

Die von mir verwendeten Materialien unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Künstlers und Designers. Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme!

Sollte ich trotz aller Vorsicht ein Copyright verletzt haben, sende mir bitte eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich werde die zu Recht beanstandeten Inhalte dann umgehen entfernen.

Sollten mir ohne vorherige Kontaktaufnahme Kosten auferlegt werden, werde ich diese umfänglich zurückweisen und ggf. Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Datenschutz
Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber dieser Seiten behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen